Reiteralm-XL-Jump - Impression #1

Reiteralm-XL-Jump

4 Reviews

Giant Trampoline

New at the mountain station Preunegg Jet:

The biggest giant trampoline of Schladming-Dachstein: Reiteralm-XL-Jump.

Have fun!

 

Write a review

Ratings

Filter
4 results
1 / 4

Wandern

Janina Haußmann |
Es war super schön. Der Spiegelsee war unser Highlight. Auf dem Weg zurück haben uns die Ziegen ein Stück begleitet. Der Weg zum Spiegelsee war auch super. Die Aussicht war toll, man hat einen tollen Blick auf den Dachstein.

Die Kinder lieben es

Katharina |
Einfach klasse! Man steigt aus der Gondel und die Kinder können erstmal eine Runde hüpfen. Ein mega Spaß.
1 / 2

Tolles Hüpfkissen

Kerstin Hohmann |
Tolles, neues Hüpfkissen für Kinder. Daneben ist auch noch ein Profi Trampolin. Unsere Kinder waren begeistert. Direkt an der Bergstation. Sehr zu empfehlen. Schöne Sitzmöglichkeiten( Herz Bank, Riesen Hängematte etc.)
1 / 2

Nettes Trampolin

Andreas Hofbauer |
Besonders der kleine Bagger neben dem Trampolin hat unserem Sohn gefallen. In Sichtweite ist außerdem die Mountainbikestrecke mit Zauberteppich. Die Wandertouren sind gut beschildert und mit Kindern gut machbar.
4 results