1/ 2
Wieslechalm - Impression #1.1 | © eigen
Wieslechalm - Impression #1.2 | © eigen

Wieslechalm

3 Bewertungen

Schladming-Fastenberg

Genieße die Aussicht von 1.300 m Seehöhe auf das Dachstein-Gebirge und das obere Ennstal.

In der Alm und auf der Terrasse steht Dir selbstverständlich W-LAN zur freien Verfügung.

 

Kontakt

Wieslechalm
Brandweg 116
8971 Schladming-Fastenberg
+43 3687 23344
info@wieslechnerhof.at
www.wieslechalm.at

Anreise

Parkplätze : Wieslechnerhof (Brandweg 21) bzw. Planaistraße- Mitte vor Mautschranken  oder mittels  Planai-Gondelbahn - Mittelstation , jeweils 1/2 Std. Gehzeit. Direkt am Wanderweg Nr. 50 gelegen ( 1 Std. ab Schladming, dann noch 1 Std. bis Bergstation Planai).
In Google Maps anzeigen

Almkulinarik by Richard Rauch

Almkulinarik-Gericht der Wieslechalm im Winter 2023/24:

Marinierte Lammspieße
Gerstlrisotto | Kürbis | Karotte

Bildergalerie

Bewertung schreiben

Bewertungen

Filter
3 Ergebnisse

Wunderschöner Platz mit guter Bewirtung.

Mathias Wieser |
Wir sind von der Ramsau am Dachstein mit dem e-Bike über Fastenberg zur Mittelstation und zur Alm. Ein sehr schöner und auch gemütlicher Platz für eine Auszeit. Die Käsetascherl ein leichtes und sehr geschmackvolles Gericht, auch der Backhendlsalat TOP. Freundliche Wirtsleute- wir kommen wieder.

Gemütliche Einkehr mit besten Panoramablick

Jenny Langenbach |
Bei besten Wanderwetter und einem wunderschönen Aufstieg von Schladming -Wanderung Nr. 50 - auf den Planei, musste ich einfach hier eine kleine Rast einlegen um die herrliche Aussicht besser zu genießen. Wer also lieber etwas Abseits vom Trubel, bestes Panorama genießen möchte, der ist hier genau am richtigen Platz.

Leider geschlossen

Bettina Acker |
Bei unserer gestrigen Wanderung kamen wir an der Wieslech Alm vorbei, sie hatte geschlossen und wir hatten großen Durst. Wir schauten um die Ecke und entdeckten in einem Eimer mit kaltem Wasser Bier, Wasser, Cola ... daneben eine Tupperdose fürs Geld .... Der Tag war gerettet....Vielen Dank
3 Ergebnisse