Reisebüro, Taxi und Busunternehmen Habersatter - Impression #1

Reisebüro, Taxi und Busunternehmen Habersatter

1 Bewertung

Schladming

Das Unternehmen bietet einen Flughafentransfer vom Flughafen Salzburg.

 

Kontakt

Reisebüro, Taxi und Busunternehmen Habersatter
Salzburgerstraße 104
8970 Schladming
+43 3687 23005
schladming@reisen-habersatter.at
www.habersatter-reisen.at

Anreise

direkt im Zentrum von Schladming
In Google Maps anzeigen

Ausflüge rund um Schladming

15% Ermäßigung auf Busausflüge

Montag: Stift Admont und Burg Strechau

Dienstag: Salzbergwerk Hallstatt

Mittwoch: Burg oder Eisriesenwelt Werfen

Donnerstag: Panoramatour

Freitag: Salzburg, unsere Mozartstadt

Eintritte sind teilweise mit der Sommercard inklusive oder ermäßigt zu bezahlen.

Bonus

Leistungszeitraum

Von 03.07.2024 bis 22.09.2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So

Tipps

Anmeldung unbedingt erforderlich: +43 (0) 664/3402919; Mindestteilnehmer: 20 Personen Abfahrt: 08.50 Uhr Rohrmoos Erlebniswelt, 09.00 Uhr Rathausplatz Schladming. Weitere Zustiege nach Absprache möglich

Zusatzinformation

  • Schlechtwettertipp

Bewertung schreiben

Bewertungen

Filter
1 Ergebnis

Trinkgenuß

Balaskovics Johann |
Nach einer kurzen Busfahrt, war ich mit meiner Familie in Schladming, wir besuchten die Altstadt und dann spazierten wir den Panoramaweg entlang. Ich war begeistert, wie glasklares Wasser in kleinen Bächen herunterfloss!
1 Ergebnis