© Loretta Kvitek

Leistungszentrum Ramsau am Dachstein

Ramsau am Dachstein

Ganzjährig wird Ramsau am Dachstein von Spitzensportlern als Trainingszentrum genutzt – Outdoor aber auch Indoor. Das nordische Vorzeigezentrum mit Leistungsdiagnostik, Sportmedizin und Trainingssteuerung wird höchsten Ansprüchen gerecht.

Das Leistungszentrum steht aber nicht nur Profi-Athleten zur Verfügung, sondern kann von allen Hobbysportlern und Gästen genützt werden. Das Leistungszentrum Ramsau am Dachstein bietet einen 9 Meter hohen Kletterturm mit Routen bis Schwierigkeitsgrad 9-, und eine Turnhalle sowie einen sportmedizinischen  Bereich für z. B. Leistungsdiagnostik und Trainingsteuerung.

Das Herzstück ist aber ein skirollertaugliches Laufband mit verstellbarer Geschwindigkeit und Neigung. Auf der 4,5 Mal 3 Meter großen Lauffläche lassen sich Olympia-Strecken im Trockentraining nachahmen.

Kontakt

Ramsau 337
8972 Ramsau am Dachstein
+43 3687 81101
office@ramsausport.com
www.ramsausport.com

Nur nach terminlicher Vereinbarung.

Bewertung schreiben