1/ 2
Genuss vom Hinkerhof - Impression #1.1 | © Hinkerhof
Genuss vom Hinkerhof - Impression #1.2 | © Hinkerhof

Genuss vom Hinkerhof

...denn das Gute liegt so nahe.

„Nachgedacht und selbst gemacht!“


Unter diesem Motto stellen wir unseren kleinen Hofladen.


Wir sind ständig am Suchen, Ausprobieren und Überarbeiten von alten Rezepten und Überlieferungen die auch uns neugierig gemacht haben.
Der Grundsatz von uns ist es regionale Produkte und Zutaten zu verwenden und zu veredeln.

Auf unserem Hof halten wir Mutterkühe und weitere Tiere. Uns ist es wichtig unser Fleisch, die Fleischprodukte und weitere Produkte direkt zu vermarkten.
Der Hauptgrund für die Selbstvermarktung ist es zu wissen, welche Zutaten in unseren Produkten verarbeitet werden. Ein weiterer Grund dafür ist es das wir versuche sämtliche Zutaten aus der Region zu verwenden.

Aus diesem Grund haben wir einen kleinen aber feinen Hofladen bei uns aufgestellt.
Hier verkaufen wir Fleisch, Produkte vom Fleisch und auch weitere Leckereien die nicht so leicht zu bekommen sind.

Wer jetzt neugierig geworden ist dem können wir nur empfehlen bei unserem Hofladen am Hinkerhof vorbei zu schauen und zu schmökern.



Bei Fragen sind wir gerne jederzeit erreichbar.



Eure Familie Pekoll

+43 (0)664 / 91 20975

Bildergalerie

Bewertung schreiben