Vortrag - Anita Gerhardter - Impression #1 | © Red Bull Creative

Vortrag - Anita Gerhardter

ACHTUNG! Das Event hat bereits stattgefunden.

Von Rohrmoos in die Spitzenforschung


Wir freuen uns außerordentlich, dass wir Anita für einen spannenden Vortrag in unserer Gemeinde
gewinnen konnten. Im Rohrmoos aufgewachsen, leitet sie heute Wings for Life – die weltweit wichtigste Stiftung für Rückenmarksforschung.

Anita wird uns interessante und lustige Anekdoten aus ihrem Werdegang verraten. Sie wird uns erzählen, warum es die Stiftung gibt und wie sie mit ihrem Team die Forschung vorantreibt. Außerdem wird sie berichten, wie die
Idee zum größten Laufevent der Welt – dem Wings for Life World Run - geboren wurde.

Die Teilnahme am Vortrag ist kostenlos.
Wir freuen uns auf zahlreiches Kommen.

Mehr Infos findest Du hier