Traditioneller Frühschoppen mit der "Roßfeld Musi" - Impression #1 | © Roßfeld Musi

Traditioneller Frühschoppen mit der "Roßfeld Musi"

Die Schafalm lädt jeden Sonntag im Sommer ab 11:00 Uhr zum traditionellen Frühschoppen mit uriger LIVE-Musik!

Ernst, Matthias & Andreas - drei echte Volksmusiker aus Rohrmoos für jeden Anlass! Die "Roßfeld Musi" gehört seit vielen Jahren zum Repertoire der Schafalm! Die Roßfeld Musi besteht in dieser Formation seit 2015, zuvor waren Ernst und Hias als „Scheißhäusl Musi“ unterwegs.

Stiglitz kam aufgrund eines Auslandsauftrittes, bei welchem ein Trio gebraucht wurde, dazu. Es musste schnell ein neuer Name her. Ernst schaute aus dem Fenster, sah das Roßfeld (ein Berg bei Schladming) und dachte das wird schon passen für den einen Auftritt. Damals dachte niemand, dass Sie zu dritt bleiben würden und sogar eine CD aufnehmen.

Unsere stimmungsvollen Musikgruppen sorgen für gute Laune und echten Hörgenuss, passend dazu servieren wir regionale Köstlichkeiten und zapffrisches Schladminger Bier.

Tischreservierungen sind über die Homepage "www.schafalm.at" oder via E-Mail unter info@schafalm.at möglich!

#netmuhsondernmääh

Schafalm Planai
Planaistraße 104
8970 Schladming
+43 3687 24600
info@schafalm.at
www.schafalm.at

Sonntag 28.07.2024 von 11:00 bis 16:00 Uhr

Sonntag 18.08.2024 von 10:00 bis 13:00 Uhr

Sonntag 25.08.2024 von 11:00 bis 16:00 Uhr

Sonntag 13.10.2024 von 11:00 bis 16:00 Uhr

Anreise

Die Schafalm ist mit der neuen Planai 10-er Gondel am einfachsten erreichbar,
alternativ kann die Schafalm auch mit dem PKW über die kostenpflichtige Planaistraße (13km lang) erreicht werden.

Die Seilbahn kann mit der Schladming-Dachstein Sommercard 1x täglich kostenlos benutzt werden.

Es befindet sich ein Parkplatz beim "Planaihof", welcher nur 150m von der Schafalm entfernt ist!

Die Planaistraße ist ausserdem mit so ziemlich allen Busmodellen passierbar,
falls es hier Klärungsbedarf gibt, bitten wir um rechtzeitige Kontaktaufnahme.

Gerne können Sie uns für Fragen zur Barrierefreiheit rund um die Schafalm jederzeit unter +43 3687 24 200 kontaktieren,
wir bitten um rechtzeitige Kontaktaufnahme damit wir im Bedarfsfall rechtzeitig handeln können.

Bildergalerie