Gelassenheit als Gesundheitsfaktor

Vortrag von Elke Wiedergut

Entdecke neue Bewältigungsformen und positive Einstellungen im Vortrag "Gelassenheit als Gesundheitsfaktor". Lerne spielerisch deine inneren Stärken kennen und finde neue Wege, dem Alltagsstress zu begegnen. Sei dabei und erlebe, wie Gelassenheit dein Leben bereichern kann!

Die Referentin Elke Wiedergut:
Tief verwurzelt in 18 Jahren Erfahrung ist Elke Wiedergut eine fesselnde Keynote-Speakerin und psychosoziale Mutmentorin. Durch die Gründung ihres Coachinginstituts "Wiedergut machts wieder gut" setzt sie sich leidenschaftlich dafür ein, anderen zu helfen, nicht nur ihre Vergangenheit loszulassen, sondern auch mit Kränkungen, Kritik, Konflikten und Identitätskrisen umzugehen. Mein Fokus liegt darauf, Menschen zu stärken, ihre Ich-Kraft zu entfalten und ihre Selbstwirksamkeit zu erkennen, um selbstbewusst neue Wege zu beschreiten. Meine Mission ist es, Menschen aus ihrem Kokon der Angsthasen-Mentalität zu befreien und sie auf eine abenteuerliche Reise in die furchtlose Welt der Mutinator-Mentalität zu führen.

Veranstaltungsorte:
10.06.2024 Gemeindeamt Irdning, Trautenfelser Str. 200, 8952 Irdning-Donnersbachtal

10.10.2024 Schloss Trautenfels, Trautenfels 1, 8951 Stainach-Pürgg

ANMELDUNG

 

Montag 10.06.2024 von 19:00 bis 20:00 Uhr

Donnerstag 10.10.2024 von 18:00 bis 19:00 Uhr

Bildergalerie