Schladming-Dachstein App

Die neue Schladming-Dachstein App ist da und bietet ein noch umfangreicheres Service für unsere Gäste und alle, die in der Urlaubsregion Schladming-Dachstein unterwegs sind.

Ab sofort gibt es nicht nur Unterkünfte, Events und allgemeine Informationen online auf Deinem Smartphone oder Tablet, sondern Du hast auch unsere Touren immer dabei.

Egal ob Sommer oder Winter hier findest Du die schönsten Wanderungen, Mountainbikestrecken, Skitouren, Schneeschuhwanderungen und vieles mehr.

Und das Beste daran, Du kannst Dir Deine persönlichen Tourenfavoriten ganz einfach herunterladen und hast diese somit auch in den Bergen - falls Dir mal kein Internet zur Verfügung
steht - immer dabei.

Zusätzlich bietet die App noch einige Spielereien wie Gipfelfinder oder Trackingprogramm. Zeichne doch einfach Deine eigene Tour in der Region Schladming-Dachstein auf und teile sie mit Deinen Freunden.
 

Zum Download gibt es die App kostenlos für Android und iOS