Herbert Grönemeyer - Open-Air TUMULT-TOUR 2019

13.09.2019 | Schladming

Am 13. September kommt Herbert Grönemeyer mit seiner Band LIVE nach Schladming zu seinem einzigen Open-Air Konzert in Österreich.

Der deutsche Sänger und Komponist Herbert Grönemeyer gehört spätestens seit seinem Album Bochum ohne Frage zu den erfolgreichsten Künstlern Deutschlands.

Seitdem schaffte es jedes der folgenden Alben die Herbert Grönemeyer veröffentlichte ebenfalls auf den ersten Platz der deutschen Charts. Die Themen, die Herbert Grönemeyer in seinen Liedern aufgreift sind vielfältig und aus dem Leben gegriffen: Heimat spielt eine große Rolle. Und Idenfikation. Aber auch Liebe und Tod. Beziehungen. Zu sich selbst und zu anderen. Wie kaum einem Anderen gelingt es dem sympathischen Sänger mit seiner markanten, unverwechselbaren Stimme seine Gedanke dazu in Gold- und Platinauszeichnungen zu verwandeln.

In seinem musikalischen Gepäck sind Grönemeyers Kult-Titel wie Männer, Vollmond, Mensch und viele weitere seiner größten Erfolge und aktuelle Titel aus seinem kürzlich veröffentlichtem Album TUMULT enthalten - und keinesfalls fehlen darf auch der Titel, den er nur in Österreich singt und auf den das Publikum sehnlichst wartet: Ich hab Dich lieb.

Lassen Sie sich dieses einmalige Konzerthighlight in dem traumhaften Ambiente der Dachsteinregion nicht entgehen.



Kontakt

Coburgstraße 52
8970 Schladming
Veranstaltungsort
Planai Stadion