Wanderführerin Nicole Bergmann  - Impression #1

Wanderführerin Nicole Bergmann

Ebensee / Schladming

Fit&Hike mein Motto!
Egal ob im Bereich Fitness, oder zum Thema Wandern - bei mir bist du genau richtig!
Vor einigen Jahren habe ich in der Schweiz meine Liebe zu den Bergen entdeckt und kurze Zeit darauf die Ausbildung zur steirischen Bergwanderführerin absolviert.
Ich liebe es die Menschen in unsere wunderbare Bergwelt zu führen und Ihnen die Schönheit der Natur näher zu bringen.
Egal ob groß oder klein, jung oder alt, bei meinen Wanderungen wird es bestimmt nicht langweilig.

Meine Angebote:

  • +) geführte Wanderungen Sommer
  • +) geführte Familienwanderungen
  • +) geführte Schneeschuhwanderungen
  • +) personal Fitnesstraining
  • +) Gruppenfitnesstraining
  • +) Ernährungsberatung
  • +) Schulgruppenbetreuung - Aktivprogramm
  • +) Betriebs- oder Firmenausflüge

Natürlich wird das Angebot oder die Wanderung deinen Bedürfnissen angepasst!

Termine nach Vereinbarung!

Kontakt

Nicole Bergmann
Herzmanovskystraße 34
4802 Ebensee / Schladming
Tel.: +43 676 90 14 172
office@fit-hike.at
www.fit-hike.at

Bildergalerie

Bewertung schreiben