Reitstall Jagerhauserhof

Aigen im Ennstal

Im Ortsteil Lantschern, unweit von Aigen, befindet sich der Reitstall Jagerhauserhof. Der Inhaber Andreas Mayerl, seit einigen Jahren staatlich geprüfter Springreittrainer bis zur Klasse S, gibt dort unter anderem Reitunterricht. Der Jagerhauserhof bietet 42 Boxen, ein Dressurviereck mit 20 x 60 m, einen Sandspringplatz mit 40 x 100 m, eine Reithalle mit 20 x 40 m, ein Pferdesolarium und eine Schrittmaschine. Neben den herkömmlichen Reitstunden wird hier Therapeutisches Reiten, Hippotherapie, Behindertenreiten und Heilpädagogisches Voltigieren angeboten.

Es wurden schon etliche Turniererfolge im Springen und in der Dressur erzielt mit Pferden und Reitern, die eng mit dem Jagerhauserhof verbunden sind.

Preise auf Anfrage!

Kontakt

Lantschern 92
8943 Aigen im Ennstal
+43 676 6028105

Das könnte Dich auch interessieren

Bewertung schreiben