Reiterparadies Zechmannhof - Impression #1 | © Zechmannhof

Reiterparadies Zechmannhof

1 Bewertung

Ramsau am Dachstein

Wir verfügen über eine der modernsten Reitanlagen Österreichs. Dazu zählen eine Reithalle, Einstellplätze, ein Dressurviereck und eine Geländestrecke mit Wasserpassage.

Wir bieten:

  • Ausritte & Reitwanderungen
  • Reitkurse & Ausbildungen
  • Reithalle & Infrastruktur
  • Großzügige Einstellplätze

Auch Pferdeschlitten bzw. Pferdekutschenfahrten werden angeboten. 

Kontakt

Reiterparadies Zechmannhof
Vorberg 25
8972 Ramsau am Dachstein
+43 3687 81476
stocker@zechmannhof.at
www.zechmannhof.at

Nach telefonischer Vereinbarung.

Bildergalerie

Reiterparadies Zechmannhof - Impression #2.1 | © Zechmannhof

Bewertung schreiben

Bewertungen

Filter
1 Ergebnis

Traumhafte Ausritte

Susanne Watzer |
Wir waren im September 2023 das letzte Mal da und hatten wieder einen rundum gelungenen Ausritt: tolle Reitwege in herrlicher Landschaft, klasse Pferde, die einfach Spaß machen (in allen Gangarten :-) und ganz liebe Menschen!! Das Wetter war als Krönung auch noch perfekt. Vielen Dank an Judith für dieses Erlebnis (die zum Abschluss auch noch ein "Erinnerungs-Fotoshootings" für uns gemacht hat). Wir kommen auf jeden Fall wieder!
1 Ergebnis