Die Ochsenalm im Sommer. | © Ochsenalm

Ochsenalm

3 Bewertungen

Schladming

Auf dem Weg zur Ochsenalm lädt der Ausblick nach Filzmoos, auf das Tennengebirge und die Radstädter Tauern immer wieder zum Verweilen ein. Auf der Ochsenalm angelangt verwöhnen wir Sie mit kulinarischen Schmankerln. Unser Kinderspielplatz befindet sich unmittelbar neben der Hütte und garantiert den Wohlfühlfaktor der kleinen Besucher.

Jeden Donnerstag und Sonntag findet auf der Ochsenalm ein Kindertag statt.
Kindergerichte gibt es zum halben Preis und auf die kleinen Besucher wartet eine kleine Überraschung.

Die Hütte ist nur im Sommer geöffnet.

Bewertung schreiben

Bewertungen

Filter
3 Ergebnisse
1 / 2

Jedes Jahr wieder gerne

heike kraut |
Wir sind nun schon seit Jahren treue Gäste auf der Ochsenalm. Das leckere, immer frische Essen, das gute Preis - Leistungsverhältnis und die freundlichen Gastgeber lassen keine Wünsche offen. Auch in diesem Jahr wird die Ochsenalm gleich am Anreisetag unser erstes Ziel sein. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen

Eispalatschinken, kalt

Dietmar Bachmann |
Nun, es sollte ein schöner Ausklang einer Radtour werden, welche oberhalb auf der Sonnenalm begann. Ein bestellter Eispalatschinken kam mit einem eiskalten, leicht lederartikem und dunklen Palatschinken an. Daraufhin um einen warmen gebeten, der kurz darauf wieder kalt kam. Wieder abgelehnt. Dann passierte erst mal lange Zeit nix. Nach gefühlt langer Zeit kommt der dritte Versuch heraus, minimalist warm. Und diesmal wieder lederartig, mit der dunklen Seite nach innen. Keine Entschuldigung, nix. Daher keine Weiterempfehlung..

MTB August 2021

Claudia Stingl |
Köstliches Essen, traumhafter Ausblick, sehr gemütlich
3 Ergebnisse