1/ 2
Busservice Schladming-Dachstein | © Christine Höflehner
Skibus zur Gipfelbahn Hochwurzen | © David Stocker

Nahverkehr Schladming - Rohrmoos

2 Bewertungen

Schladming

Ausgehend von der Bushaltestelle Planet Planai fährt der Ski- und Wanderbus Linie 971 nach Rohrmoos, zur Gipfelbahn Hochwurzen bis zum Gasthof Winterer und je nach Jahreszeit auch bis zur Waldhäuslalm ins Untertal.

Ebenso die Linie 973 ins Obertal. Die Linie 973 Rohrmoos-Süd und Linie 975 zum Hotel Falkensteiner in Schladming (von 23.12.2022 - 10.04.2023).

Bitte beachte die Detailfahrpläne am Fahrplan!

Bei Gruppen ab 10 Personen ist eine Anmeldung im Planai Busbüro mind. 1 Tag vorher erforderlich!

Fahrplanänderungen vorbehalten!

Dieser Fahrplan gilt von 08. April bis 16. Mai 2024 >>

Zum Fahrplan >>

 
 
 
 
Sollte der Busfahrplan schon abgelaufen sein, haben wir hier eine Übersicht unserer Taxi-Unternehmen der Region: www.schladming-dachstein.at/taxi

Zusatzinformation

  • Barrierefrei
  • Bitte dem Busfahrer Bescheid geben, er ist gerne beim Einsteigen behilflich.

  • Hunde erlaubt
  • Waldi, Bello & Co können in Begleitung des Fahrgastes gerne mitfahren, müssen jedoch einen Beißkorb tragen (ausgenommen Assistenzhunde) und an die kurze Leine genommen werden.

    Für die Hunde verrechnen wir die Hälfte des Normaltarifs. Assistenz- und Blindenhunde fahren aber natürlich gratis.

Nahverkehr Schladming-Rohrmoos

Benützung der Buslinie Nahverkehr Schladming - Rohrmoos laut Fahrplan

Bitte die Sommercard bei jeder Fahrt vorweisen.

Hunde mit Maulkorb werden gegen Entgelt transportiert.

Beförderung nach Kapazitätsmöglichkeiten.

Gültigkeitszeiträume der Fahrpläne können je nach Ziel unterschiedlich sein - Details auf www.planaibus.at

Inklusiv

Leistungszeitraum

Von 17.05.2024 bis 03.11.2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So

Tipps

Gruppen ab 10 Personen bitte unbedingt am Vortag bis 12:00 Uhr anmelden. Planai Busbüro, Tel. +43 (0) 3687/22042-117.

Zusatzinformation

  • Barrierefrei
  • Hunde erlaubt
  • Kinderwagen tauglich

Bildergalerie

Bewertung schreiben

Bewertungen

Filter
2 Ergebnisse
1 / 2

Toller Bus

Kristin Alm |
Ich bin in den letzten Tagen vermehrt mit dem Bus gefahren und ich muss wirklich sagen ich bin positiv überrascht. Wenn auf dem Plan steht Abfahrt 10:30 dann ist der Bus auch um die Uhrzeit da, das kenne ich von zuhause ganz anders . Die Busfahrer waren durch die Bank auch alle sehr freundlich

Wanderbus gratis

anonym |
Mit der Sommercard ist auch die Nutzung der Wanderbusse inkludiert, jedoch muss die Sommerkarte auch bei jeder Busfahrt eingescannt werden. Die Busfahrer sind freundlich, die Busfahrzeiten werden eingehalten, lediglich der Takt ist etwas großzügig, so dass manchmal lange Wartezeiten entstehen.
2 Ergebnisse