Die Glösalm neben der Dachsteinstraße. | © Glösalm

Glösalm

1 Bewertung

Ramsau am Dachstein

Gemütlich und ruhig am Fuße des Dachsteins. Wir sind ein kleiner Familienbetrieb. "Altes mit Neuem verbunden" im stilvollen, ländlichem Ambiente. Gemütliches Almleben in der Ramsau inmitten der Region Schladming-Dachstein. Bei uns können sich Familien über die verschiedensten Tiere zum füttern und streicheln freuen und am Spielplatz mit Schaukel, Rutsche, Fußbällen, Kindertraktoren und einem großen Trampolin kommt sicherlich keine Langeweile auf. 

 

Kontakt

Alpengasthaus Glösalm
Schildlehen 41
8972 Ramsau am Dachstein
+43 3687 81242
info@gloesalm.at
www.gloesalm.at

Warme Küche bis 18:30 Uhr. Bitte um Reservierung! Montag Ruhetag (Ostermontag geöffnet)

Anreise

Dachstein Mautstraße bis Sie die Glösalm auf der linken Seite sehen.
In Google Maps anzeigen

Zusatzinformation

Geheimtipp für Naturliebhaber. Eine ausgewogene Beherbergung sowie familiäre Gastfreundlichkeit erwartet Dich. Tradition und Natürlichkeit zusammen mit komfortablem Wohnen. „Almleben“ in herzlicher und freundlicher Umgebung.

 

  • Schlechtwettertipp

Unsere bodenständige Küche, die hausgemachten Mehlspeisen, vor allem aber unsere große Auswahl an Knödelspezialitäten laden zur Einkehr ein.

Bildergalerie

Bewertung schreiben

Bewertungen

Filter
1 Ergebnis

Perfekte Rast

heike kraut |
Der perfekte Ort für eine Rast. Super leckere Knödel und Mehlspeisen. Die Glösalm ist bei uns bei vielen unterschiedlichen Wanderungen immer wieder auf dem Programm. Besonders toll für uns ist, dass man dort mit unserem scheuen und ängstlichen Hund auch etwas abseits draußen sitzen kann. Sowohl Mensch als auch Tier werden immer freundlichst bewirtet. Auch in diesem Jahr freuen wir uns schon auf einen oder zwei oder mehr Besuche auf der Glösalm
1 Ergebnis