Klausnerhof - Bauersleute mit Lama | © TVB Haus-Aich-Gössenberg@René Eduard Perhab

Gesundheitspraxis Katrin Horn-Moosbrugger

Aich

GESUNDHEITSPFLEGE, THERAPIE & REHABILITATION

Als diplomierte Physiotherapeutin und Energetikeren biete ich Dir verschiedene Behandlungen im Bereich der Alternativ- oder Komplementärmedizin.

Durch meine langjährige Praxiserfahrung mit vielen ergänzenden Weiterbildungen erwarb ich mir das Wissen um Sie ganzheitlich bei allen Gesundheitsfragen beraten und behandeln zu können.

Je nach Deinen Wünschen und Deiner aktuellen Situation stelle ich individuelle Behandlungsprogramme aus folgenden Bereichen für Dich zusammen: Akupunkt-, Meridian-Massage und TCM, Bio-Energetik, Medi-Taping, Mineralstofftherapie nach Dr. Schüssler, Bachblütentherapie, Lebensberatung, Physiotherapie.
Tiergestütze Therapien mit Lamas & Alpakas, Hippotherapie

Lass uns gemeinsam an Deiner Gesundheit arbeiten!

Deine Katrin Horn-Moosbrugger

Termine nach Vereinbarung!

Bildergalerie

Bewertung schreiben