Gasthof Pinseria Kollerhof  - Impression #1

Gasthof Pinseria Kollerhof

Aich

Die Pinsa Romana, wie sie im ursprünglichen heißt, gebacken in unserer kleinen, feinen Pinseria ist fast wie Pizza, aber einfach besser.

Vor allem besser verträglicher. Der Teig wird ausschließlich mit Sauerteig angesetzt, der dann für mindestens 96 Stunden, generell aber bis 12 Stunden, ruhen und reifen darf. Er besteht aus drei Mehlsorten, bei der jede Sorte seine spezielle Aufgabe zu erfüllen hat.

Pinsa Romana - das Wort "Pinsa" kommt aus dem italienischen "pensere" und bedeutet so viel wie zerquetschen oder zerdrücken, wodurch sich seine längliche Form, typisch für Pinsas ergibt. Mit Sauerteig haben schon unsere Eltern und Großeltern Brot gebacken, so ist die Pinsa eine veredelte Form und tut unserem Körper mit dem Anteil an Sauerteig gut.
Entdecke den einzigartigen Geschmack, und schlemme Dich durch unsere Auswahl.

Natürlich bleiben wir auch unseren Cordon Bleu Variationen treu, verfeinert mit neuen Ideen aber auch gesunde, wertvolle Salatkreationen.

HIER kommst Du zu unserer Speisekarte.


Unsere Öffnungszeiten: 

Mittwoch, Donnerstag, Freitag:
ab 16.00 Uhr bis 20.30

Samstag, Sonntag: von 11.00 bis 14.00 und von 17.00 bis 20.30

Alles auch zum Abholen/Mitnehmen.

 

Kontakt

Hotel Pension Kollerhof
Assach Oberdorf 34
8966 Aich
+43 3686 4308
info@kollerhof.at
www.kollerhof.at

Küchenöffnungszeiten

Von 05.01.2024 bis 31.12.2024
Freitag - Sonntag,
17:00 - 20:00

Bildergalerie

Gasthof Pinseria Kollerhof  - Impression #2.1

Bewertung schreiben