Der Brückenhof - Impression #1 | © Brückenhof

Der Brückenhof

1 Bewertung

Ramsau am Dachstein

Die Kegelbahn Bar ist täglich bis 24.00 Uhr geöffnet!

Lustige Abende verbringen Sie mit Ihren Freunden oder mit der Familie im urigen Kellerstüberl (Abendunterhaltung im Winter) oder beim Kegeln.

Sie können die Preise direkt beim Anbieter erfragen.

Ruhetag laut Aushang.
Kegelbahn: Voranmeldung notwendig!

Zusatzinformation

  • Schlechtwettertipp
  • Barrierefrei
  • WC mit Lift erreichbar!

  • Hunde erlaubt

Kegelbahnen Gasthof Brückenhof

Ermäßigung

Ab 4 Personen statt € 8,– nur € 5,– Euro pro Person/pro Bahn/pro Stunde

Gruppentarife ab 10 Personen.

Kegeln, Dart, Tischfußball, Billiard und gute Stimmung.

Sportliche Schuhe sind ausreichend.

Eigene Kugeln für Kinder.

Bonus

Leistungszeitraum

Von 17.05.2024 bis 03.11.2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
ab 11:00

Tipps

Eine Voranmeldung per E-Mail unter schrempf@brueckenhof-ramsau.at oder telefonisch +43 (0) 3687/81206 ist unbedingt erforderlich; Gruppentarife ab 10 Personen

Anreise

Auto: Verkehrsleitsystem Ramsau, Farbe Blau 703; öffentliche Anreise: Linie 960, 962, 964: Haltestelle „Ramsau Brückenhof“
In Google Maps anzeigen

Zusatzinformation

  • Schlechtwettertipp

Kegelbahn

Möchten Sie lustige Abende mit Ihren Freunden oder mit der Familie verbringen?
Dann kommen Sie zu uns Kegeln.

Bewertung schreiben

Bewertungen

Filter
1 Ergebnis

Unzuverlässig nicht zu empfehlen

Beatrix Pagel |
Wir hatten für 17 Uhr eine Kegel Bahn reserviert und wollten danach noch zu Abend essen. Leider warteten wir vergeblich auf den Wirt,der auch nach 20 Minuten nicht auftauchte. Eine Bedienung, die uns nach 10 Minuten bemerkte verschwand direkt wieder mit der Bemerkung für die Kegel Bahn sei der Chef zuständig und sie hätte keine Ahnung wo er sei. Dem Chef, der unsere Reservierung wohl vergessen hatte Bescheid zu sagen war scheinbar zu viel verlangt. Wir haben dann kurzfristig eine andere Kegel Bahn gefunden, der Brückenhof ist hierfür leider nicht zu empfehlen.
1 Ergebnis