1/ 2
Steffl-Bäck Schladming - Impression #1.1 | © AMA  Genuss Region - wildbild.at
Steffl-Bäck Schladming - Impression #1.2 | © Steffl-Bäck Sebastian Knapp

Steffl-Bäck Schladming

1 Bewertung

Bäckerei - Café - Konditorei

Bereits mit Sonnenaufgang kann man einkehren und im Duft des frischen Brotes & Kaffees verweilen. Den Kaffee, von der heimischen Rösterei "Sebastian Kaffee", gibt’s aber auch zum Mitnehmen. Frisches Brot, Kleingebäck, Feingebäck und Torten sowieso, den ganzen Tag.

Entscheidet man sich doch zum Verweilen gibt’s endlose Frühstücksvariationen von klassisch bis trendy – sprich Acai bowl, Porridge über „Bärenfrühstück“, Shakshuka bis hin zur Eierspeis. Qualität, Regionalität und ein bisschen Internationalität.

Wenn schön langsam der Brunch zum Mittagessen übergeht probiert man einfach die Snackkarte von oben nach unten. Prosecco, Bier, Wein – ach einfach fein. Den köstlichen, hausgemachten Mehlspeisen kann man dann nachmittags nicht mehr wiederstehen.

In den offenen, gemütlich-modernen Räumlichkeiten mit Indoor 68 Sitzplätzen und Outdoor 25 Plätzen, mit ganz viel Sonne und noch viel mehr zu Sehen – ging ein genussvoller Tag zu Ende.

 

 Schladming-Dachstein Genusspartner: 
 Dieser Betrieb ist ein Schladming-Dachstein Genusspartner und unterzieht sich einer regelmäßigen   Qualitätskontrolle und Herkunftssicherung bei den verwendeten Lebensmitteln. 

 

Kontakt

Steffl-Bäck Schladming Bäckerei-Café-Konditorei
Salzburger Straße 20
8970 Schladming
+43 3687 23393
info@stefflbaeck.at
www.stefflbaeck.at

Anreise

Inmitten des Stadtzentrums von Schladming, gegenüber der katholischen Kirche (orange). Parkplätze stehen kostenpflichtig in unmittelbarer Nähe zur Verfügung.
In Google Maps anzeigen

Zusatzinformation


  • Hunde erlaubt
  • Ihre Vierbeiner sind herzlich Willkommen

Bildergalerie

Bewertung schreiben

Bewertungen

Filter
1 Ergebnis

Kaffee

Birgit Klein |
Super
1 Ergebnis