1/ 2
JOHANN GENUSSbar - Impression #1.1 | © JOHANN Schladming
JOHANN GENUSSbar - Impression #1.2 | © JOHANN Schladming

JOHANN GENUSSbar

Drinks, Wein & Sushi

Lust auf LÄSSIG?

In Schladming. Am Hauptplatz. Mittendrin. Darf’s vielleicht mal was anderes sein? Lass dich doch einfach von uns inspirieren. Mit erFRISCHenden Mixgetränken und kleinen Snacks. Sehnsucht nach GINspiration? Kennst du schon unseren FRESCObaldi? Oder willst du mal den HUGOmotion probieren?

Für den Hunger zwischendurch: Schladming trifft auf Japan. JOHANN trifft auf Sushi. Hochwertig. Ehrlich. Unser Sushimeister verwöhnt euch gerne mit seinen Sushi-Kreationen. Auch als Takeaway möglich! Einfach kurz anrufen und vorbestellen.

Entspannt und unkompliziert soll es sein. Mit chilliger Loungemusik. Jo, des pfeift!

Täglich ab 16:00 Uhr geöffnet Tischreservierung für Sushi gerne unter:
+43 3687 22571 oder an info@johann-schladming.at 

SUSHItime MI-SO | 16.00 Uhr bis 21.30 Uhr in der GENUSSbar. Und natürlich als TAKEAWAY jeweils zur gleichen Zeit! 

 

 

​​​​​​​Sushi von Mittwoch bis Sonntag in der Bar erhältlich!

Anreise

Du findest uns direkt am Hauptplatz. In Schladming. Mittendrin.
In Google Maps anzeigen

Bildergalerie

Bewertung schreiben