1. FFC Turbine Potsdam

Sommertrainingslager in Haus im Ennstal

Der 1. FFC Turbine Potsdam gehört zu den erfolgreichsten Vereinen im deutschen und europäischen Frauenfußball. Seit kurzem besteht nun eine offizielle Werbekooperation zwischen dem Tourismusverband Haus im Ennstal-Aich-Gössenberg und dem 1. FFC Turbine Potsdam. Beim Besuch einer Hauser Delegation beim Spiel FC Bayern München vs. 1 FFC Turbine Potsdam wurden die letzten Feinheiten besprochen und die Kooperation besiegelt. Das erste Transparent hat auch schon seinen Weg bis nach Potsdam gefunden und Haus-Aich-Gössenberg wird zukünftig noch stark in der brandenburgischen Hauptstadt vertreten sein.

Wie bereits in den letzten Jahren wird die Mannschaft im heurigen August wieder eine Trainingswoche in Haus im Ennstal verbringen. Mit Unterstützung des SV Union Haus und heimischen Partnern wird man sich auch dieses Jahr wieder bestens auf die kommende Spielsaison 2018/2019 vorbereiten.

 

TRAININGSLAGER: 06. - 14. August 2018


Testspiele

  • Freitag, 10. August 2018 um 17.00 Uhr
    1. FFC Turbine Potsdam vs. SKN St. Pölten Frauen - ENDERGEBNIS: 2:0
  • Sonntag, 12. August 2018 um 16.00 Uhr
    1. FFC Turbine Potsdam vs. SVR/SVL Frauen (Städtische Betriebe Rottenmann und Lassing)

 

1. FFC Turbine Potsdam

Du willst mehr über diese Mannschaft erfahren oder Dich während des Trainingslagers am Laufenden halten? Dann nutze die diversen Kanäle des 1. FFC Turbine Potsdam sowie des Tourismusverbandes Haus-Aich-Gössenberg.