Muthase - Impression #1

Muthase

[ku:L] Kunst- und Kulturhaus Öblarn

ACHTUNG! Das Event hat bereits stattgefunden.

Ab 4 Jahren  Dauer: 50 Minuten

Macht Mut: Ein zauberhaftes Theaterstück mit Schattenfiguren über die Angst vor dem Unbekannten ...

Leicht ist es zu sagen: "Du Angsthase!" Aber was ist, wenn man selbst weiche Knie bekommt? Lilo und Ru wollen mutig sein und woanders übernachten. Doch so einfach ist das nicht. Viel- leicht ist ja was unterm Bett? Und was ist das für ein Schatten? Zwischen Traum und Wirklichkeit treffen sie den Muthasen, der ihnen mit ihren Ängsten hilft. Staunend fragen sich die beiden: "Haben alle mal Angst? Muss man vielleicht sogar Angst haben, um mutig sein zu können?"

Macht Mut: Ein zauberhaftes Theaterstück mit Schattenfiguren über die Angst vor dem Unbekannten …

Team:
Regie: Alice Mortsch
Stückentwicklung, Musik, Schau- und Figurenspiel: Barbara Wackerle, Eva Palvölgyi
Figurenbau und Bühnenbild: Eva Palvölgyi, Barbara Wackerle
Mentoring Figurenspiel: Elfriede Scharf

Tickets sind telefonisch oder via Whatsapp unter Tel.: +43 664 8600300 erhätlich.
Gerne können Sie die Tickets auch schriftlich unter tickets@kultur.st erhalten.

[ku:L] Kunst- und Kulturhaus Öblarn
Öblarn 26
8960 Öblarn

[ku:L] Kunst- und Kulturhaus Öblarn
Öblarn 26
8960 Öblarn
+43 664 8600300
info@kultur.st
www.kul.st