Lost property office Schladming

16 Reviews

Schladming

Write a review

Ratings

Filter

verlorenes Gepäck

Seray |
Gepäck im Bus zum Bahnhof Schladming am 1. April vergessen. Wenn Sie es finden, kontaktieren Sie mich bitte unter serayy362@hotmail.com

Toyota Autoschlüssel

Tobias Moser |
Ich habe letzte Woche einen schwarzen Toyota Autoschlüssel verloren. Schlüsselbund hat einen Karabiner drauf. Verloren am 02.03.2024

SmartWatch verloren

Gabi Karl |
Habe am 05.03. meine Huawei SmartWatch GT 2 in rosegold in Schladming verloren. Da es ein Geschenk war, hängt mein Herz daran. Hat sie bitte wer gefunden? blumenkind02@gmail.com Danke an den ehrlichen Finder!

Geldbeutel verloren

Thomas Schilcher |
Geldbeutel verloren mit allen Dokumenten! Personalausweis, Führerschein, Bankkarten (bereits gesperrt). Wäre cool wenn den jemanden finden würde und ehrlicherweise abgegeben hat... Verloren am 02.03.2024 gegen 16 Uhr...

Autoschlüssel verloren

Thomas Vogel | | edited 13.03.2024 14:37
Opel Autoschlüssel verloren mit Pacha Ibiza Anhänger Informationen bitte an tommy.vogel@hotmail.com
1 / 3

Zimtsternjacke verloren mit Autoschlüssel

Waltraud Mistlberger | | edited 09.02.2024 20:26
Hallo, habe beim Nightrace in Schladming am 24.01.2024 meine Zimtsternjacke samt Autoschlüssel verloren. Beim Schlüssel handelt es sich um einen VW Poloschlüssel. Die Jacke ist eine Zimtsternjacke an den Schlultern hat sie die Farben Lila und schwarz. Falls jemand die Sachen gefunden hat bitte unter 069981195959. Würde mich tierisch über einen Fund freuen.

Geldtasche verloren

Leonie Schürz |
Hallo, ich habe meine Geldtasche am Samstag dem 03. 02. 2024 um ca. 15:30 am Parkplatz 3 verloren. Es ist eine kleine rote Geldtasche, die schon gebraucht aussieht. Es befinden sich auch die wichtigsten Ausweise wie E- Card, Führerschein und Bankomatkarte darin. Wenn sie jemand gefunden hat wäre ich sehr dankbar wenn ich sie wieder bekommen würde. Wenn dies der Fall ist bitte eine E- mail an: leonie.schuerz77@gmail.com schreiben. Vielen Dank !

Handy verloren

Niklas |
Ich habe am Freitag, den 02.02.2024 mein schwarzes IPhone 10 in Schladming verloren. Es ist hinten sehr beschädigt. Ich wäre sehr dankbar, wenn es wer gefunden hat und sich bei mir meldet. Bitte eine Mail schreiben an niklas.reiterlehner@gmail.com

Autoschlüssel verloren

Johannes Mayer |
Ich habe am Mittwoch den 24.01.2024 beim Nightrace meinen Autoschlüssel verloren. Es handelt sich um einen 2004 Audi A4 Schlüssel mit einem Chip und einem Flaschenöffner dran. Falls jemand fündig wurde, bitte bei mir (0677/62176991) melden. Vielen dank

Geldtasche verloren

Thomas Nimmerfall |
Ich habe am 20.1.2024 im Skigebiet leider meine Geldtasche verloren. Es handelt sich dabei um eine graue, aufklappbare Geldtasche von der Marke Herschel. Darin befinden sich sämtliche Ausweise (Führerschein, E-Card, Bankomatkarte, Klimaticket, usw.) Falls diese gefunden wurde bitte ich um eine Email an folgende Mailadresse: thomasnimmerfall32@gmail.com Vielen Dank im Voraus!