Bogenschiessen | © Symbolfoto Pixabay

Archery at the Schaupphof

1 Review

Donnersbachwald

The 3D course is located in the varied terrain around the Schaupphof. For one round you need about 2 to 2.5 hours, whereby different shooting points and distances for beginners as well as for ambitious archers offer an exciting activity in the wild.

  • Course with 20 3D targets
  • Bullet spot with targets and 3D targets
  • Equipment
  • Introduction to archery

Contact

Schaupphof
Donnersbachwald 39
8953 Irdning-Donnersbachtal
+43 676 7076073
info@schaupphof.com
www.schaupphof.com

Getting here

You can find the exact route here:
Show in Google maps

Write a review

Ratings

Filter
1 result

3DBogenparcour Schaupphof

Sabine Zweiling |
Wer keinen Wert auf Sicherheit und kaputte, mit Moos bewachsene Ziele mag. Kaum zu findende Wegweiser und hohes Gras und Büsche, sind auch kein Hindernis, der ist auf diesem Parcours richtig. Bei der Anmeldung und auf der Internet Seite standen verschiedene Benutzungsgebühren. Alles sehr seltsam. Wir sind extra 86 km gefahren und waren maßlos enttäuscht. Der Parcours wurde vor vielen Jahren bestimmt mal mit sehr viel Liebe angelegt, aber seit dem wurde nichts mehr gemacht. An einigen Abschüssen ist für uns als erfahrene Schützen ein zu hohes Sicherheitsrisiko gegeben. Und für so einen grotten schlechten und kaputten Parcours sooooo viel Geld zu verlangen ist schon eine Frechheit. Dann fahren wir lieber wieder den Berg rauf und gehen auf den Spitzenreiter!!!!
1 result