Papa Joe's - Impression #1 | © SimplySign Werbe GmbH

Papa Joe's

3 Reviews

Schladming

The fine Art of Living. From the melting pot of nations, mysterious Creole & Caribbean souvenirs, fancy something on the side, swinging jazz and blues, a Caribbean tango for dessert, Lost in tropical dreams.

Bar-buissnes of the finest, with exotic spirits. Professional cocktail shakers spoil you with Bahama Mama & Sex in the Jungle!

Getting here

directly in the centre of Schladming
Show in Google maps

Additional information

  • Dogs allowed

Gallery

Write a review

Ratings

Filter
3 results

Überteuert aber aufmerksam!

Tina Gerhard |
Wir waren heute dort zum Essen, leider war es dort sehr laut und sehr warm! Die Bestellung wurde zügig aufgenommen, doch leider erst falsch serviert, dann wurde das falsche angemessene Essen uns wieder entrissen und letztendlich dann doch noch richtig serviert. Die Portion der Pommesbeilage ist recht klein, sodass mein Mann froh war, dass der Hunger der Kids nicht all zu groß war und er die Reste aufessen durfte! Geschmacklich war es sehr lecker, allerdings stimmt das Preisleistungsverh ältnis meines Erachtens nicht. Während die anderen noch aßen wurde zwischen den Essenden schon abgeräumt, dass stört und sollte unbedingt eingestellt werden. Als Geburtstagsbonbon, oder Wiedergutmachung gabs dann fürs Geburtstagskind noch Waffeln gratis, was wir als sehr aufmerksam empfanden. Zum wiederholen leider zu laut und teuer.

Gewinnmaximierung statt Gastfreundlichkeit

Stefan |
Wir waren mit 8 Personen bei Papa Joes. Eine Reservierung war leider nicht möglich, soweit noch kein Problem. Also erscheinen wir rechtzeitig um einen Platz zu bekommen. Dann bekommen wir zwei nicht zusammenstellende 4er Tische zugewiesen. Ein 8er Tisch war frei, also fragten wir, ob wir auf diesen Tisch wechseln dürfen. Das wurde abgelehnt, da dieser für irgendwelche Apartmentgäste reserviert ist. Aha?! Ok, dann haben wir Burger gegessen, diese waren für diesen Preis unterdurchschnittlich. Soweit ist das auch noch keine 1-Sterne Bewertung. Zum Schluss, nachdem wir nicht unmittelbar weitere Getränke bestellen wollten wurden wir von der Bedienung gebeten sofort zu bezahlen und das Restaurant zu verlassen. Sie hatte das so von Ihrem Chef leider so gesagt bekommen, ihr tut das auch sehr leid. Ergo, der abgehobene Chef traut sich nicht dies den Gästen selbst zu sagen, sondern schickt die Bedienung vor. Wohl gemerkt, wir hatten die Getränke zum Essen noch lange nicht ausgetrunken. Es war 3 Minuten nach dem die Teller abgeräumt wurden. Daraufhin haben wir den Chef persönlich damit konfrontiert. Dieser war im aggressiven Rechtfertigungsmodus und erklärte uns, dass das doch völlig normal sei und auch in anderen Gastronomien normal sei. Also keine Einsicht. Schade.

sicher nicht

Manfred |
unerträglich in jeder Beziehung ein Stern nur, weil Pflichtfeld, verdienen keinen
3 results