Geschenkstube Walcher neben Intersport Bachler in Ramsau Ort. | © Geschenkestube Walcher

Gift Shop Walcher

2 Reviews

Ramsau am Dachstein

We offer a good selection of souvenirs and presents in the centre of Ramsau Ort.

Wooden products, Gmundner ceramics, table cloths and other textiles, various souvenirs and other quirky presents to take back home with you.

 

Contact

Ramsau 166
8972 Ramsau am Dachstein
+43 3687 81942
geschenkestubewalcher@aon.at

Please call us and we will open the shop for you!

Gallery

Write a review

Ratings

Filter
2 results

Super süßer Laden

Kristin Alm |
Ich war heute zum ersten mal in diesem süßen kleinen Laden und was soll ich sagen ich bin mit einer Tüte Souvenirs wieder raus gekommen. Sehr freundliches Verkaufspersonal tolle Auswahl auch an selbstgemachten Sachen.

👍🏻

Katharina P. |
Waren im Sommer diesen Jahres in diesem kleinen Laden. Es gab sehr schöne Sachen und Mitbringsel. Und es war eine sehr nette Dame an der Kasse. Gerne wieder. Schöne Souvenirs und Geschenke für Jedermann.
2 results