Kali's Kinderstempel

Kali ist ein Dinosaurier und schon sehr alt - über 200 Millionen Jahre. Er wohnt in Ramsau am Dachstein wo es ganz tolle Berge, spannende Wälder und große Almen mit vielen Tieren zu entdecken gibt.

Geh gemeinsamt mit Kali wandern, triff seine Freunde die Pferde, Rinder und Schafe oder erlebe ein aufregendes Abenteuer beim KALI-Klettersteig. Die spannenden Erlebnisse der Natur könnt ihr mit Kali zusammen am "Ramsauer Kinderberg" erleben und spannendes über unsere schöne Natur erfahren.

Bei Kalis Freunden Galli dem Auerhahn, Willi der Eule, Flutsch dem Fisch, Flips der Fledermaus, Grips dem Frosch, Ronny dem Fuchs, Rocco dem Hirsch, Lümmel dem Schaf, Zottel dem Hochlandrind und Irmi der Biene findet ihr die Stempel für eure Karten.

 

Im Tourismusverband Ramsau am Dachstein ist der passende Stempelpass erhältlich.