1/ 2
Wieslechalm - Impression #1.1 | © eigen
Wieslechalm - Impression #1.2 | © eigen

Wieslechalm

3 Recenzje

Schladming-Fastenberg

Enjoy the view from 1,300 m above sea level of the Dachstein mountains and the upper Ennstal valley.
W-LAN is of course at your disposal in the alpine pasture and on the terrace.

Partner of Almkulinarik by Richard Rauch:
In the summer of 2021, they offered a Carpaccio of Wieslech hut cheese at the Wieslechalm.

Kontakt

Wieslechalm
Brandweg 116
8971 Schladming-Fastenberg
+43 3687 23344
info@wieslechnerhof.at
www.wieslechalm.at

Przyjazd

The hut is located at the intersection of slopes 3 and 3a towards Fastenberg 6er.
Pokaż na mapie Google

Alpine cuisine by Richard Rauch

Dish of the Wieslechalm in winter 2023/24

Marinated lamb skewers
barley risotto | pumpkin | carrot

Galeria obrazów

Napisz opinię

Opinie

Filter
3 Wyniki

Wunderschöner Platz mit guter Bewirtung.

Mathias Wieser |
Wir sind von der Ramsau am Dachstein mit dem e-Bike über Fastenberg zur Mittelstation und zur Alm. Ein sehr schöner und auch gemütlicher Platz für eine Auszeit. Die Käsetascherl ein leichtes und sehr geschmackvolles Gericht, auch der Backhendlsalat TOP. Freundliche Wirtsleute- wir kommen wieder.

Gemütliche Einkehr mit besten Panoramablick

Jenny Langenbach |
Bei besten Wanderwetter und einem wunderschönen Aufstieg von Schladming -Wanderung Nr. 50 - auf den Planei, musste ich einfach hier eine kleine Rast einlegen um die herrliche Aussicht besser zu genießen. Wer also lieber etwas Abseits vom Trubel, bestes Panorama genießen möchte, der ist hier genau am richtigen Platz.

Leider geschlossen

Bettina Acker |
Bei unserer gestrigen Wanderung kamen wir an der Wieslech Alm vorbei, sie hatte geschlossen und wir hatten großen Durst. Wir schauten um die Ecke und entdeckten in einem Eimer mit kaltem Wasser Bier, Wasser, Cola ... daneben eine Tupperdose fürs Geld .... Der Tag war gerettet....Vielen Dank
3 Wyniki