Ski amadé - Made my day und Special Weeks

Der ultimative Skitag

Momente die uns sprachlos machen und das Herz berühren, sind die Momente, die wir nie vergessen werden.

Mit "Ski amadé - MADE MY DAY" ist viel mehr als normaler Skispaß angesagt. Von der  Freeride-Abfahrt vom Dachstein über einem ganz besonderen Skitag inkl. Ski Yoga und Frühstück am Berg. Unsere Gäste buchen ein Komplettangebot mit mehreren Highlights am Stück.

Begleitet wird dieser besondere Tag von einem professionellem Guide, der mit Insidertipps und Schmäh für einige WOW-Momente sorgen wird.

Ski amadé Genuss-Ski-Routen 

in der Region Schladming-Dachstein

In der Region Schladming-Dachstein sind den ganzen Winter 100 Hütten für Dich da. Und bei so einer großen Auswahl ist für jeden Geschmack auch das richtige dabei. Die Hüttenklassiker wie Schnitzel, Kaiserschmarrn und Germknödel sind von gestern. Wie wär´s mal mit einem Ennstal Lamm oder doch ein frischer Krapfen mit Ennstaler Steirerkas? Hier unsere Tipps: