Seestüberl - Impression #1 | © Seestüberl Aich

Seestüberl

3 Reviews

Aich

Seestüberl at Lake Resort Aich

  • Restaurant & Bar, lake terrace
  • Good home cooking


We can organize for you your family and company celebrations.

Also open in winter for you!

Additional information

  • Barrier-free
  • Dogs allowed

Gallery

Write a review

Ratings

Filter
3 results

Leckeres essen

Ulrike |
Sehr gut gegessen, nette Bedienung 👍kommen gerne wieder!

äußerst unfreundliche Bedienung!

Heinz Reichinger |
Mein Sohn (12) winkt der Kellnerin, weil wir bestellen wollen. Sie äfft sein Winken nach und klärt uns anschliessend äußerst unfreundlich auf, dass wir ihrer Ansicht nach nicht winken dürfen, sondern warten müssen bis sie von selbst vorbeikommt um unsere Bestellung aufzugeben. Wir sind gegangen und haben lieber im Hotel nebenan gegessen. So eine unfreundliche Bedienung habe ich noch nie erlebt. Auch ein Nachäffen eines Gastes, insbesondere wenn es sich um ein Kind handelt, ist mir noch nie untergekommen. Ganz schlechtes Service!

... mein Lieblingsplatz

Sandra Tschernitz |
... super Ambiente, Speisen- und Getränkeauswahl ... Bin immer wieder sehr gerne dort ?
3 results