12. Original Bergretter Fanwanderung  - Impression #1 | © Martin Huber

12. Original Bergretter Fanwanderung

Ramsau am Dachstein


Lieber Bergretter Fan!

Ein Bergretter Event ist rum und schon steht die nächste "Original Bergretter Fanwanderung" vor der Tür.
Nach einer traumhaften 11. Original Bergretter Fanwanderung mit strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel freuen wir uns bereits auf den neuen Termin, wenn Du wieder Deine Stars der beliebten Serie „Die Bergretter“ triffst und durch die Heimat von „Markus Kofler“, „Katharina Strasser“ und „Michael Dörfler“ wanderst.

Glückliche Rettungen und romantische Begegnungen. Wunderschöne Landschaftsaufnahmen und eine traumhafte Bergkulisse. Viele Gefühle und Emotionen in den Bergen rund um Ramsau am Dachstein. Das alles bietet die Serie „Die Bergretter“, deren Hauptschauplatz und Drehort die steirische Gemeinde Ramsau am Dachstein in der Erlebnisregion Schladming-Dachstein ist.

Sie ist schon eine echte und beliebte Tradition: im September triffst Du die Hauptdarsteller rund um Sebastian Ströbel bereits zum 12. Mal im Rahmen der Original Bergretter Fanwanderung und wanderst zu den bekannten Drehorten der Ramsauer Bergwelt.
Erlebe von 13. bis 15. September 2024 Deine Stars der Serie „Die Bergretter“ hautnah und erfahre spannende Details und Interessantes zur aktuellen Staffel. Ein abwechslungsreiches Programm, unvergessliche gemeinsame Stunden mit den Schauspielern und ein atemberaubendes Panorama warten auf Dich.

Achtung: Hunde sind bei der Veranstaltung nicht erlaubt. Es werden keine Ticketreservierungen angenommen.

 

ÜBERSICHT DES PROGRAMMS

  • MITTWOCH & DONNERSTAG – Check-in im Infobüro Ramsau
  • FREITAG – gemütliche oder sportliche Wanderung in Ramsau am Dachstein
  • SAMSTAG – berühmte Fanwanderung zum Hof Emilie und gemeinsamer Abendveranstaltung
  • SONNTAG – Rundflüge mit dem "gelben" Vogel (die Flüge sind ausschließlich für Teilnehmer der Bergretter Fanwanderung und ca. 1 Monat vorher online erhältlich)

PREIS:

  • Super Fan Package: € 179,00 pro Person
    • beinhaltet die Wanderung am Freitag (inklusive Lunchpaket)
    • beinhaltet die Fanwanderung am Samstag mit den Schauspielern
    • Zugang zur Autogrammstunde am Samstag
    • Zugang zur Abendveranstaltung (inklusive Buffet)

 

Alle Tickets sind in glücklichen Händen, somit ist das Event ausverkauft!

 

HIER kannst Du Dich für den "Bergretter Newsletter" anmelden und wirst über alle Termine, Starts der Ticketverkäufe und vielen weiteren Infos Rund um "Die Bergretter" informiert.

Tourismusverband Schladming-Dachstein
Ramsauerstraße 756
8970 Schladming
info@schladming-dachstein.at
www.die-bergretter.com

13.09.2024 till 15.09.2024
Friday - Sunday

Bilder von der 11. Original Bergretter Fanwanderung

Ein unglaubliches Wochenende in Ramsau am Dachstein liegt hinter uns - strahlender Sonnenschein und blauer Himmel, unvergessliche Momente und tolle Bekanntschaften - das war die 11. Original Bergretter Fanwanderung.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und sagen DANKE für 3 unvergessliche Tage mit euch, den Fans und den Schauspielern.
In unserer Fotogalerie findest Du alle Bilder des Events!

Fotogalerie

Gallery

You might also be interested in these events