Frühlingsskilauf und Musikhighlights

Sonne, Schnee und Après Ski

Die Tage werden länger und die Temperaturen wärmer – die Skisaison ist aber noch nicht vorbei. Gott sei Dank, denn der Frühlingsskilauf in der Region Schladming-Dachstein bietet einige Highlights.

Musikalische Top-Acts wie Sido oder Andrea Berg sind nur ein Auszug des umfassenden Programms auf und rund um die Skiberge. 

Mit dem Sound Everest Festival wartet am Hauser Kaibling ein ganz besonderes Winterfestival. Vom 29. bis 31. März 2019 sorgen über 30 Acts für abwechslungsreiches Musikprogramm auf 6 Bühnen. Wer vom Skifahren mal eine Pause braucht, auf den warten die Sonnenterrassen der Skihütten mit Chill Out Areas und Liegestühlen für die perfekte Auszeit, dabei darf natürlich der kulinarische Genuss nicht zu kurz kommen.

Mit der 4-Berge-Ladies-Tour wird Skifahren, Kulinarik und Wellness perfekt kombiniert. Wer vom 23. bis 30. März einen Ski-Urlaub in einem Ladies-Week-Partnerbetrieb bucht, erhält einen 6-Tagesskipass geschenkt. 




Suchen & Buchen