1/ 2
Berg- und Skiführer / Privatskilehrer Monte-Krah - Impression #1.1
Berg- und Skiführer / Privatskilehrer Monte-Krah - Impression #1.2

Berg- und Skiführer / Privatskilehrer Monte-Krah

Schladming

Gerade jetzt erst so richtig ist der HYPE gekommen: Aufibrettln und Owiwedln!! Wie genussvoll ist die Abfahrt, wenn man die gemachten Höhenmeter mit eigener Muskelkraft absolviert hat! Gerade in diesen Zeiten heißt es: Immunsystem stärken! 

Ich als Berg - und Skiführer wähle die entsprechende Tour womöglich abseits viel begangener Routen die ich nicht ins Netz stelle, weil genau dann der Geheimtipp keiner mehr ist.

Gerne begleite ich Euch auch auf den Klassischen Skitouren in unserer Region und biete auch Skiunterricht, Schneeschuhtouren und Freeriden an.

Im Sommer werden auch geführte Berg- und Wandertouren sowie Kinderklettern, Canyoning und Mondtouren angeboten. 

 

 

 

Kontakt

Berg- und Skiführer / Privatskilehrer Monte-Krah
Seebacher-Siedlung 807/4
8970 Schladming
+43 664 14 00 439
info@monte-krah.com
www.monte-krah.com

Kontakt tagsüber per SMS/Whatsapp - Anfragen per E-Mail - telefonisch bitte abends

Bildergalerie

Bewertung schreiben