McDonald's Haus | © Hauser Kaibling

McDonald´s Haus im Ennstal

5 Bewertungen

Haus im Ennstal

Ein McDonald´s der "neuesten Generation" mit McDrive und McCafe.
Direkt neben der Talstation der 8er-Gondelbahn. Mit Ski erreichbar.

Kontakt

McDonald's
Erzherzog-Johann-Straße 180
8967 Haus im Ennstal
+43 3686 28 505
at-store0181@restaurant.at.mcd.com
www.mcdonalds.at

Küchenöffnungszeiten

Von 19.04.2023 bis 31.05.2024
Montag - Sonntag,
07:00 - 22:00

E-Tankstellen

1 Ladepunkt Typ 2 43 kW, 1 Ladepunkt CHAdeMO 50 kW, 1 Ladepunkt Combo Typ 2 50 kW 

Rund um die Uhr geöffnet!

Ladestelleninfos

 

Bildergalerie

Bewertung schreiben

Bewertungen

Filter
5 Ergebnisse

Einfach super

Ingolf Harre |
Sehr schönes Restaurant, nettes Personal und schnelle Bedienung. Die Bürger waren richtig heiß (einfach lecker) , was man in Deutschland nur manchmal hat. Gern wieder im nächsten Urlaub in Schladming 😀 Leider hatte ich kein Bild von Mc Donalds

Super

Marcel Feiner |
Der McDonald's in Haus ist seit neustem echt wieder gut. Die Bestellung kommt innerhalb weniger Minuten und ist frisch und lecker zubereitet.

Sehr langsam

M. |
Sehr sehr langsam. Da geht’s in einem Restaurant schneller bis man das Essen bekommt.

Chaos und unendliche Wartezeiten

Jutta |
Knapp 1 Stunde Wartezeit ist für ein Fast Food Lokal eine Bankrotterklärung - bei der nächsten Durchfahrt wieder Stop in Liezen!

Zum Schämen

Florian Kohlhofer |
Ich musste 20 Minuten warten wegen 5 Apfeltaschen. Habe auch noch gefragt wie lang es noch dauert. Ich hätte noch mal 10 Minuten warten müss, dabei warten die Apfeltaschen noch nicht einmal hergerichtet. Dann wollte ich mein geld wieder haben und bin gegangen. ? Unverschämtheit
5 Ergebnisse