Das Beisl

Schladming

Bar | Beisl

Das Beisl kann bereits auf eine lange Geschichte zurückblicken, den es ist eines der ältesten Lokale in Schladming. Eröffnet wurde Das Beisl bereits am 26. Juni 1982 und war somit bei der Ski WM 82 schon eines der wenigen Szenelokale von Schladming.

Als Intreff der Schickeria aus dem gesamten oberen Ennstal, konnte man hier Gäste aus dem Showbuisness aber auch Sportlegenden antreffen. Seid Juni 2011 ist Das Beisl unter einer neuen, dynamischen Führung und präsentiert sich in modern-stylischem Ambiente.

  • einziges NICHTRAUCHER NACHTLOKAL am Hauptplaz 
  • beheiztes Raucherzelt im Aussenbereich 
  • riesiges Premium Spirituosen Angebot
  • Karaoke, Dart & Nagelstock vor Ort vorhanden.
  • „IHRE PARTY, ist unsere LEIDENSCHAFT & MOTIVATION „

Öffnungszeiten: Montag - Samstag ab 20.00 Uhr

Weitere Infos findet Ihr auf 
- Facebook: (Beisl8970)
- Instagram: (das_Beisl_8970)
- Google: (Das Beisl Schladming)
- Yelp: (Das Beisl)
 





Kontakt

Das Beisl
Hauptplatz 12
8970 Schladming