Bio- und Bauernladen GRIMMGLÖCKERL

Grimming-Donnersbachtal

Biofachgeschäft | Bauernladen

Wie es der Name schon andeutet, wurde im "GrimmGlöckerl" das Konzept eines Bioladens mit Produkten aus biologischem Anbau mit dem eines Bauernladens, der seine Waren größtenteils von heimischen Bauern bezieht, vereint. Aus dieser Mischung ergibt sich ein breit gefächertes Warensortiment, das im "GrimmGlöckerl", dessen Name auf Irdnings Hausberg, den Grimming, anspielen soll, angeboten wird.

Obst und Gemüse aus biologischem Anbau finden sich im Sortiment genauso wie hochwertige biologische Produkte für die vegetarisch-vegane Küche. Zudem bietet das „GrimmGlöckerl“ biologische Babynahrung, sowie verschiedenste liebevoll verpackte Geschenkkörbe, die auch gerne eigens für besondere Anlässe angefertigt werden. Eine Kaffeeecke mit frischen und unter anderem auch veganen Mehlspeisen rundet das Angebot ab.
 

Öffnungszeiten:

DI - FR von 08:00 bis 12:00 und 15:00 bis 18:00 Uhr

SA von 09:00 bis 12:00 Uhr

Ruhetag:

MO

Bezahlung: Barbezahlung

Barrierefrei: JA



Kontakt

Bio- und Bauernladen GRIMMGLÖCKERL
Klostergasse 4
8952 Irdning-Donnersbachtal