Das neue SpotOn im Superpark Planai

Schon von SpotOn im Superpark Planai gehört? Das System erstellt und schickt dir ein Video von jedem Run – direkt auf dein Handy. Wir haben es für Dich getestet.


 13 Cams sind über die ganze Park-Area verteilt, inklusive einer brandneuen Slowmo Kamera für spezielle Einstellungen. Dazu wurde die SpotOn App für Android und iOS Handys einem kompletten Redesign unterzogen.

Höchste Zeit, das neue System zu prüfen - und so haben wir den Snowboarder Marc Schumy und Freeskier Sebastian Hiersche eingeladen, um mit uns das Set-Up und die SpotOn App zu testen. Wir haben alles auf Band aufgezeichnet und für euch einen Testbericht verfasst. Sämtliches Material findet ihr in der nachfolgenden Download Section. Marcs und Sebastians Fazit:

„SpotOn ist wirklich eine Super Innovation fürs Training und macht dazu richtig Spaß. So etwas hat’s in so einfacher Form noch nie gegeben.“

Es wäre toll, wenn ihr unser Review in euren Medien veröffentlichen könntet, damit möglichst viele Rider davon erfahren. Bitte schickt mir in dem Fall den Link für unsere Clippings zu. Wir würden uns natürlich insbesondere freuen, wenn ihr das SpotOn System selbst ausprobieren wollt – glaubt mir es ist wirklich seltsam aber doch cool, seine eigenen Runs aus verschiedenen Perspektive zu sehen ;)