SpVgg Greuther Fürth

Sommertrainingslager in Haus im Ennstal

Der deutsche Zweitligist SpVgg Greuther Fürth verbringt sein Sommertrainingslager in Haus im Ennstal.
Am 15. Juli wird das Kleeblatt seine Zelte in österreichische Gefilde verlegen. Acht Tage lang, also bis einschließlich 22. Juli, reist die SpVgg Greuther Fürth ins Trainingslager nach Haus im Ennstal in der Steiermark. Untergebracht ist die Spielvereinigung dort im Natur- und Wellness Hotel Höflehner. Trainer Damir Buric freut sich bereits auf die Vorbereitung: „Wir haben mehr Zeit als im Winter und die wollen wir optimal nutzen. Ich freue mich schon auf die Jungs“, verrät der Coach.

 

TRAININGSLAGER: 15. - 22. Juli 2018

 

Testspiel

  • Freitag, 20. Juli 2018 um 18.00 Uhr in der Ennsbodenarena Haus
    SpVgg Greuther Fürth vs. FC Liefering - ENDERGEBNIS: 0:2

 

SpVgg Greuther Fürth

Du willst mehr über diese Mannschaft erfahren oder Dich während des Trainingslagers am Laufenden halten? Dann nutze die diversen Kanäle der SpVgg Greuther Fürth sowie des Tourismusverbandes Haus-Aich-Gössenberg.