Gästeehrung im Gröbminger Land 

Geehrt wurde Familie Sonja und Jürgen Steen-Pullen mit ihren beiden Kindern Helen und Henk für 15-jährige Urlaubstreue im Haus Adler bei der Familie Gerharter.

Wenn Gäste ihren Urlaub jahrelang im gleichen Ort verbringen und schon längst zur Familie gehören, dann ist es Zeit DANKE zu sagen.

 

Im Namen des Tourismusverbandes und der Marktgemeinde Gröbming bedankten sich Bürgermeister Thomas Reingruber und Melanie Landl bei der Familie Sonja und Jürgen Steen-Pullen mit ihren beiden Kindern Helen und Henk für 15-jährige Urlaubstreue im Haus Adler bei der Familie Gerharter.

 

Ein herzliches Danke ging auch an die Vermieter, die durch ihre persönliche und innige Art ihren Gästen jahrelang unvergessliche Urlaubsstunden bereiteten.

Den treuen Gästen wurde im Rahmen einer kleinen Feier Ehrenurkunde, Anstecknadeln und kleine Präsente überreicht. Mit selbstgemachten gebrannten Schnaps wurde auf viele weitere Urlaubstage im Gröbminger Land angestoßen.