„WEITblick“ – ein neuer Bildband von Herbert Raffalt

14.02.2019 | Schladming

Der Schladminger Alpinist und Fotograf Herbert Raffalt präsentiert in seinem neuen Bildband „WEITBLICK“ atemberaubende Aufnahmen und Gedanken aus der Bergwelt der Region Schladming-Dachstein.

Gewohnt stimmungsvoll porträtiert der Fotograf in seinem aktuellsten Bildband WEITBLICK die landschaftliche Vielfalt der Region. Sämtliche Aufnahmen dazu entstanden in den vergangenen fünf Jahren. Sie zeigen die Schätze unserer Natur aus oft ungewöhnlichen Perspektiven, untermalt mit einfühlsamen Texten der Autorin Eva-Maria Nagl und einem persönlich gestalteten Vorwort der Schladminger Skilegende Hans Knauß.

Herbert Raffalt veröffentlichte in den vergangenen Jahrzehnten bereits mehr als 15 Bildbände sowie eine Vielzahl an Kalendern und Wanderführern. Darüber hinaus begeistert er mit eindrücklichen Dia-Visions-Shows weit über die Grenzen der Region hinaus ein breites Publikum.

WEITBLICK sowie weitere Publikationen Raffalts sind in der Trafik Udo Pachernegg und bei Computer Raffalt (beide Schladming) erhältlich, sowie direkt beim Autor (www.raffalt.com).

Bildband_Weitblick Herbert Raffalt