Salsa 2019

Kunst & Kulturhaus Öblarn

ACHTUNG! Das Event hat bereits stattgefunden.

Salsa 2019

Liebe Salsa-Freundinnen und Salsa-Freunde!Das neue Jahr gleich mit Bewegung zu starten, wäre ja ein toller NeujahrsvorsatzJ Oder?
Wir beginnen auf alle Fälle am 13.01.2019 wieder mit unseren Tanzworkshops und freuen uns auf alle die noch mittanzen und miteinsteigen möchten.


Es gibt wieder: 

Salsa for One: 16:30 - 18:00 Uhr
(Tanzen ohne Tanzpartner)
Man nenn es auch Salsa Lady-Style und richtet sich an Frauen die im Moment keinen Tanzpartner haben, hier aber trotzdem die Basics von Salsa, Merengue, Bachata und Chachacha lernen können.Es geht um fließende Hüftbewegungen, klare Schrittfolgen und bewusste Aufmerksamkeit auf Körperspannung. So können Frauen ihre weiblich-sinnliche Ausstrahlung tanztechnisch und ausdrucksmäßig verbessern, schafft gleichzeitig Sicherheit für eigenen Salsa-Interpretationen und ist auch eine tolle Vorbereitung für den Paartanz.

Für alle Niveaus geeignet! 

Salsa for Two:
18:00 - 19:30 Fortgeschrittene
19:30 - 21:00 Neueinsteiger



Hier gibt es wieder eine Workshop-Reihe für Neueinsteiger und eine weiterführende Serie für unsere Fortgeschrittene!
Salsa ist einer der populärsten lateinamerikanischen Tänze und verbindet Romantik mit verspielter Lebensfreude.Nach erlernen der Basisschritte wird mit zunehmenden Können die Geschwindigkeit und die Dynamik gesteigert. Haltung, Geschmeidigkeit der Hüftbewegungen und die Führungstechnik des Mannes werden ebenso erarbeitet. Im Vordergrund steht aber immer der Spaß und die Freude am Tanzen! 

Tanztrainer:
Fernando Motta Jara
stammt aus Peru und ist spezialisiert auf lateinamerikanische Tänze. Ziel ist. wie gesagt,  nicht die Perfektion, sondern das Erfahren von Freude, Freiheit, innerer Kraft und Stärke.
Wer den ersten (Tanz)Schritt wagt, wird erstaunt sein, wie leicht die nächsten Schritte fallen!
Versuch`s doch einfach mal!Wir freuen uns auf Dich! 

Preis: Eine Workshop-Reihe besteht aus 6 Abenden
zu EUR 132/ Person 

Infos und Anmeldungen:
Andrea Stabentheiner Tel: 0699/ 10 53 23 63

Kunst & Kulturhaus Öblarn

Öblarn 26
8960 Öblarn
info@kul.st