1/ 2
Knollhof  - Restaurant -  Pizza - Impression #1.1 | © Ferienhotel Knollhof
Knollhof  - Restaurant -  Pizza - Impression #1.2 | © Thomas Waclhewr

Knollhof - Restaurant - Pizza

Ramsau am Dachstein

Herzhaftes und Geschmackvolles, internationale und regionale Spezialitäten – so viel als möglich aus Produkten und Gutem aus der Region.

Wir verwenden ausschließlich österreichisches Fleisch und Geflügel, welches garantiert in Österreich aufgewachsen, geschlachtet und zerlegt wurde.

Da weiß der Koch, was er servieren lässt.
Dazu Kühles und Vollmundiges von Schank und Keller.

Jeden Tag ein Fest für Ihren Gaumen!
Frische und hochwertige Zutaten werden perfekt verarbeitet, stilvoll angerichtet und präsentiert.
Jeden Abend bieten wir eine Auswahl an verschiedenen Menüs.
Für spezielle Wünsche unserer Gäste haben wir stets ein offenes Ohr.

Unsere Weinkarte umfasst hauptsächlich die guten österreichischen Weine, dazu gesellen sich einige edle ausländische Tropfen.

Unsere a la Carte Karte bieten wir Ihnen jeden Tag (kein Ruhetag) 

 

Kontakt

Ferienhotel Knollhof
Knollweg 71
8972 Ramsau am Dachstein
+43 3687 81758
office@knollhof.at
www.knollhof.at

Anreise

von Schladming kommend bis Ramsau Ort, am Ende von Ramsau vor der Verkehrsinsel nach rechts abbiegen, noch 400 m zu uns

von Filzmoos kommend bis Ramsau, gleich nach der Verkehrsinsel links abbiegen, noch 400 bis zu uns.

In Google Maps anzeigen

Zusatzinformation

  • Hunde erlaubt
  • Hunde sind gern gesehene Gäste, bitte vergessen Sie die Leine nicht

Bildergalerie

Bewertung schreiben