ANDREAS GABALIER - Open Air

WM Park Planai

ACHTUNG! Das Event hat bereits stattgefunden.

ANDREAS GABALIER - Heimspiel 2019

Bereits zum vierten Mal in Folge findet 2019 das Andreas Gabalier HEIMSPIEL in der WM-Stadt Schladming statt – und das Echo für dieses weit über die Grenzen Österreichs hinaus populären Mega- Events ist gewaltig: Deshalb greift Andreas Gabalier am 23. und am 24. August 2019 gleich zweimal zum Mikrofon um mit seinen Fans das Planai Stadion zum Beben zu bringen.
 

 

Das legendäre Heimspiel in Andreas Gabaliers Zweitheimat wurde mittlerweile zu einem der meistbesuchten Eventhöhepunkte in Österreich und erreichte bei seinen Fans einen absoluten Kultstatus. „Vor meinen heimischen Fans, meiner Familie und meinen vielen Freunden zu spielen, ist einfach das Größte für mich. Das ist Gänsehautfeeling pur“, sagt Superstar Andreas Gabalier. Und genau so empfinden es seine Fans, wenn Andreas Gabalier mit seiner Band sein einzigartiges musikalisches Volks-Rock´n Roll Feuerwerk entzündet.

Mit dem 10-Jahres Jubiläumskonzert am 31.08 2019 im Ernst Happel Stadion in Wien und den beiden HEIMSPIELTAGEN in der mittlerweile als Event-Mekka der Steiermark gehandelten Region Schladming befindet der Mountain Man auf einem einzigartigen Rekordkurs in Österreich. Alleine bei diesen drei Open-Air-Shows in Österreich wird Volks- Rock´n Roller Andreas Gabalier an die 100.000 Fans begrüßen können.

 

Info bezüglich Abendkassa:

Freitag: ab 14:00 Uhr beim Kassenfenster im Planet Planai

Samstag: keine Abendkassa

 

>> Tickets für Freitag 23.08.2019 sichern << (24.08.2019 ausverkauft)

>> Programm des Sommerfestivals <<

>> Informationen zu den Bus-Shuttles <<

>> weitere Informationen - Parken, Busse, ... <<


WICHTIGER HINWEIS
Das diesjährige HEIMSPIEL 2019 wird in einem neuen Set-Up durchgeführt und bietet den Besuchern einen höheren Komfort, eine perfekte Akustik und hervorragende Sicht von allen Plätzen. Die Stehplätze des Golden Circle befinden sich im asphaltierten Bereich des Planai Stadions, die Stehplätze des Panoramadecks befinden auf einer Megatribüne mit perfekter Sicht. Es gibt beim diesjährigen Heimspiel somit keine Stehplätze am Hang!

Geländeplan:

 

Bewertung schreiben