inn Weisse Wand - Impression #1

inn Weisse Wand

9 Reviews

Schladming - Rohrmoos-Untertal

The 300-year-old hut is a secret tip. One of the most rustic huts in the region. Tasty and hearty cuisine, just like in the days of great-grandmas.

Contact

Gasthaus Weiße Wand
Untertalstraße 41
8971 Schladming - Rohrmoos-Untertal
+43 3687 61307

On monday, tuesday closed! Please reserve in advance for dinner!

Getting here

free access via toll road
Show in Google maps

Write a review

Ratings

Filter
9 results
1 / 2

Musst du hin !!

Bianca Worm |
Mit wenigen Worten beschrieben: Sehr sehr nette Bewirtung von allen. Unsere zwei Hunde wurden selbstverständlich als erstes bedient 😍 Sehr sehr gemütlich, genau das was man zum Seele baumeln lassen und genießen braucht. Ich hatte den Hirsch und mein Mann den Tafelspitz. Nicht zu toppen, einfach lecker 😋
1 / 2

Beste Wirtschaft in dieser Gegend

Wolfgang Rosner |
Diese Gastwirtschaft ist sehr gemütlich mit selbstgemachten Essen . Die Bedienung sehr freundlich auch der Wirt fragt nach Wünschen und macht es jeden möglich. Schönen Biergarten dabei mit Spielplatz für Kinder. Wir waren überrascht so eine Alm getroffen zu haben. Speisen groß und günstig. Kaiserschmarrn ein Traum. Unsere Kinder und wir waren glücklich mit den guten Essen.

Urige Hütte mit Essen hausgemacht wie zu Omas Zeiten

Silvia Rosner | | edited 06.09.2023 22:11
Wir haben schon lange nicht mehr so gut gegessen wie hier in dieser Alm. Ein absoluter Traum. Alle Gerichte sowas von lecker und große Portionen. Wir waren mit unsere beiden Kinder dort. Obwohl die sehr kritisch mit dem Essen sind, waren total begeistert. Es war ein so schöner Abend für uns.Da geht es noch gemütlich zu. Sogar für Kinder gibt es einiges zum spielen auch im Garten. Die Wirtsleute sind sehr herzlich. Man sollte reservieren da in der Stube nur begrenzte Sitzplätze vorhanden sind. Wir kommen auf jeden Fall wieder wenn wir hier auf Urlaub sind.

Gute Küche

B. B |
Jahrelang gute Küche, jetzt rückgängig. Salat viele Strünke und versalzenes Essen. Gastwirt sehr uneinsichtlich und hat uns verweigert eine Tischreservierung anzunehmen

Beste Folienkartoffel

Sandra |
So eine Folienkartoffel wie im Gasthaus Weisse Wand habe ich noch nirgendwo bekommen. Sie wird mit viiiel Quark, Speck und Salat serviert. Auch der Most schmeckt hervorragend. Was mir nicht so gut gefallen hat, ist das während Corona fremde Gäste mit an den Tisch gesetzt wurden.

S. Curio

Susanne Curio |
Eines gemütlichsten Gaststätten, die es gibt mit leckerem Essen und sehr netter Bedienung. Absolut empfehlenswert!!!!

👍🏻

Katharina P. |
Sehr freundlich. Sehr gutes Essen. Schöne Umgebung. Wir sind im Sommer mit dem Fahrrad dort vorbei gekommen und haben uns auf dem Rückweg entschieden dort zu essen. War schön dort und hat geschmeckt.

Kleine Reisegruppe Dresden

Christoph Keil |
Nach einer Woche Urlaub in der Steiermark, feierten wir unser Bergfest mit einem Essen in der ,,Weißen Wand " Ein ganz besonderes Highlight. Ein Erlebnis für Seele und Gaumen!! Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft, wir kommen gerne wieder. Die Dresdner 🤗

Einfach schön und urig

Thomas G. |
Ein wunderschöner Ort, um eine gemütliche Pause einzulegen oder einen sehr gemütlichen Abend zu verbringen. Ausgezeichnetes Essen, freundliche Bedienung, schöne Weine - einfach eine Freude, in dieser Atmosphäre ein paar schöne Stunden zu verbringen. Und zum Abschluss: den Kaiserschmarrn nicht versäumen!!! Danke an die Chefin, den Chef und das Team.
9 results