Bogenschiessen | © Symbolfoto Pixabay

Bogenschießen in Donnersbachwald

1 Bewertung

Abenteuer in der Natur.

Im abwechslungsreichen Gelände rund um den Schaupphof befindet sich der 3D-Parcours. Für eine Runde benötigst Du ca. 2 bis 2,5 Stunden, wobei verschiedene Abschusspunkte und Distanzen für Anfänger als auch für ambitionierte Bogenschützen eine spannende Betätigung in freier Natur bieten.

  • Parcours mit 20 3D-Zielen
  • Einschussplatz mit Zielscheiben und 3D-Zielen
  • Leihausrüstung ab 12.00 Uhr in der Rossstallbar erhältlich
  • Einführung ins Bogenschießen

 

Anreise

Den genauen Anreiseweg findest Du hier:
In Google Maps anzeigen

Bewertung schreiben

Bewertungen

Filter
1 Ergebnis

3DBogenparcour Schaupphof

Sabine Zweiling |
Wer keinen Wert auf Sicherheit und kaputte, mit Moos bewachsene Ziele mag. Kaum zu findende Wegweiser und hohes Gras und Büsche, sind auch kein Hindernis, der ist auf diesem Parcours richtig. Bei der Anmeldung und auf der Internet Seite standen verschiedene Benutzungsgebühren. Alles sehr seltsam. Wir sind extra 86 km gefahren und waren maßlos enttäuscht. Der Parcours wurde vor vielen Jahren bestimmt mal mit sehr viel Liebe angelegt, aber seit dem wurde nichts mehr gemacht. An einigen Abschüssen ist für uns als erfahrene Schützen ein zu hohes Sicherheitsrisiko gegeben. Und für so einen grotten schlechten und kaputten Parcours sooooo viel Geld zu verlangen ist schon eine Frechheit. Dann fahren wir lieber wieder den Berg rauf und gehen auf den Spitzenreiter!!!!
1 Ergebnis