Action und Spaß auf der Funslope Planai | © Christine Höflehner

Funslope Planai

1 Bewertung

Schladming

Neben der Funslope Hochwurzen bringt auch dieses Jahr wieder die Funslope Planai jede Menge Spaß auf die Pisten: Auf einer Länge von 660m erwartet dich ein abwechslungsreiches Angebot aus Snowpark, Boardercross und Piste.

Egal ob Profi oder Anfänger, in der Funslope wird jeder seinen Spaß haben!

Die innovativen, spaßigen und actionreichen Abfahrten werden für viele das Highlight am Berg sein. Aber Achtung: Wer einmal hindurchgefahren ist, der will gleich noch einmal starten – absolute Suchtgefahr!

Bildergalerie

Bewertung schreiben

Bewertungen

Filter
1 Ergebnis

SUPER

Piotr Perduta |
Dämmerungsspaß mit Hindernissen !!! Mein 12-jähriger Sohn konnte 3 Stunden reiten und ich folgte ihm mit der gleichen Freude, schlug auf seine Pfoten oder rutschte unter die Ringe. Piter & Oskar in Poland
1 Ergebnis