Bevor der Hahn kräht - Impression #1 | © [ku:L] Kunst- und Kulturhaus Öblarn

Bevor der Hahn kräht

[ku:L] Kunst- und Kulturhaus Öblarn

ACHTUNG! Das Event hat bereits stattgefunden.

Musik und Literatur

Josef Schnedl: Steirische Harmonika, Gesang
Peter Gruber: Literatur & Poesie (Prosa, Lyrik)
Toni Burger: Geige, Bratsche, Mandoline

Wie oft krähte der Hahn tatsächlich, anno dazumal, im Jahre 33 n. Chr.? Einmal, zweimal oder dreimal? Dies und vieles andere rund um Ostern und Frühling ergründet auf unterhaltsame, fabelhafte, heitere, aber auch tiefgründige Art und Weise ein gut erprobtes Künstlertrio, das schon vor zwei Jahren mit dem Programm "Im Namen der Morgenröte" das [ku:L]-Publikum fasziniert hatte.

Freuen wir uns auf eine neuerliche Ausschüttung des musikalisch-literarischen Füllhorns der drei Künstler rund ums frühlingshafte Erwachen und um den österlichen Aufbruch. Josef Schnedl - Musiker, Sänger und  Komponist, der sich schon mehrfach als kongenialer Musikarrangeur erwiesen hat. Peter Gruber - Autor und Hirte, der lokalhistorisch versiert und zugleich auch Weltreisender ist. Toni Burger - Ausnahmegeiger, der es meisterhaft versteht, mit seinem Saitenspiel in tiefsinnige Sphären vorzudringen.

Tickets: via Whatsapp Tel +43 664 8600300 oder telefonisch oder an tickets@kultur.st

[ku:L] Kunst- und Kulturhaus Öblarn
Öblarn 26
8960 Öblarn

[ku:L] Kunst- und Kulturhaus Öblarn
Öblarn 26
8960 Öblarn
+43 664 8600300
info@kultur.st
www.kul.st